Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Der Saal des Jarl
Mi Mai 23, 2018 8:32 am von Jarl Hal Windspalter

» Schankraum
So Mai 20, 2018 7:11 pm von NPC

» Fragen zum Rollenspiel
Fr Mai 18, 2018 5:26 pm von Sheogorath

» Hals der Welt - Gipfel
Di Mai 08, 2018 9:59 am von Paarthurnax

» Thronsaal der Trauer
Di Apr 10, 2018 9:24 am von Jarl Hal Windspalter

» Innenstadt und Marktplatz von Markarth
Fr Apr 06, 2018 8:43 pm von Appianus Novem

» Schankraum
Di März 13, 2018 12:56 pm von Benethor Brumbart

» Schrein des Talos
Do Feb 08, 2018 4:48 pm von Jarl Hal Windspalter

» Tempel der Dibella
Mi Feb 07, 2018 12:44 pm von Jarl Hal Windspalter

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So Aug 13, 2017 8:49 pm

Kaiserliche Legionen

Nach unten

Kaiserliche Legionen

Beitrag von Sheogorath am So Feb 22, 2015 4:55 pm

Die Legion gehörte nach der Oblivion-Krise nicht mehr zu den stärksten Armeen, da sie nach der großen Menge an Schlachten und kleineren Gefechten viele ihrer Truppen in Tamriel verloren hatte. Nachdem dann auch noch die Thalmor die Macht über Summerset an sich rissen und die Legion während ihrer Neustrukturierung von ihnen angegriffen wurde, war die Armee nach der feindlichen Übernahme der Kaiserstadt beinahe am Ende. Ihr Bestehen konnte nur durch einen überraschenden Angriff mehrerer Verbündeter gesichert werden. Nachdem das Kaiserreich jedoch das sogenannte Weißgoldkonkordat unterzeichntet hatte, waren die Möglichkeiten der Armee stark eingeschränkt worden.

Die Hauptaufgabe der Legion besteht seit der Oblivion-Krise im Schutz und der gesetzlichen Kontrolle der vom Kaiserreich kontrollierten Gebiete.
avatar
Sheogorath
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.01.15

http://tamriel-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten