Tamriel-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» RPG-fremde Themen
Argonier - Echsenmenschen EmptyMo Okt 01, 2018 1:19 pm von Paarthurnax

» Hals der Welt - Gipfel
Argonier - Echsenmenschen EmptySo Jun 17, 2018 1:51 pm von Paarthurnax

» Der Saal des Jarl
Argonier - Echsenmenschen EmptyMi Jun 06, 2018 9:33 am von Benethor Brumbart

» Schankraum
Argonier - Echsenmenschen EmptySo Mai 20, 2018 7:11 pm von NPC

» Fragen zum Rollenspiel
Argonier - Echsenmenschen EmptyFr Mai 18, 2018 5:26 pm von Sheogorath

» Thronsaal der Trauer
Argonier - Echsenmenschen EmptyDi Apr 10, 2018 9:24 am von Jarl Hal Windspalter

» Innenstadt und Marktplatz von Markarth
Argonier - Echsenmenschen EmptyFr Apr 06, 2018 8:43 pm von Appianus Novem

» Schankraum
Argonier - Echsenmenschen EmptyDi März 13, 2018 12:56 pm von Benethor Brumbart

» Schrein des Talos
Argonier - Echsenmenschen EmptyDo Feb 08, 2018 4:48 pm von Jarl Hal Windspalter

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Di Jan 07, 2020 10:39 pm

Argonier - Echsenmenschen

Nach unten

Argonier - Echsenmenschen Empty Argonier - Echsenmenschen

Beitrag von Sheogorath So Apr 19, 2015 2:00 pm

Argonier - Echsenmenschen 180px-TES_Online_Artwork_-_Rasse_-_Argonier


Wenig ist bekannt über das reptilienartige Volk der Argonier ​beziehungsweise Saxhleel in ihrer eigenen Sprache​ (Jel), welches in Schwarzmarsch beheimatet ist. Viele Jahre mussten sie ihre Grenzen verteidigen, was sie zu Experten in der Guerillakriegsführung macht. Sie fühlen sich an Land, aber auch im Wasser wohl und haben eine natürliche Resistenzen gegen viele Krankheiten und Gifte entwickelt. Außerdem können sie unter Wasser atmen. Die Argonier verehren in derSchwarzmarsch die Hist. Für die Argonier sind die Hist wie Götter. In der Schwarzmarsch "kontrollieren" die Hist die Argonier. So tun sie was die Hist ihnen mitteilen und vertrauen auf sie, selbst wenn sie in ihr eigenes Verderben rennen würden. So würden sie sich nicht wehren falls eine Armee sie angreifen würde solange die Hist ihnen befehlen nichts zu tun.


Argonier sind aufrecht gehende, bipedale Reptilien, die viele humanoide Merkmale aufweisen. Argonier werden etwa so groß wie Menschen. Die männlichen Individuen sind für gewöhnlich ein wenig größer als die weiblichen.


Ihre langezogenen Füße besitzen vier mit Krallen bestückte Zehen. Davon sind drei nach vorne und einer nach hinten ausgerichtet. Argonier besitzen zwei Arme mit fünffingrigen Händen. Die Hände besitzen einen Daumen, alle Finger enden in einziehbaren Krallen. Es sind auch Unterarten der Argonier mit menschenähnlichen Händen und Füßen bekannt. Sowohl zwischen den Fingern als auch Zehen besitzen die Argonier Schwimmhäute.


Argonier besitzen einen kräftigen Schwanz, der etwa die doppelte Länge des Oberschenkels besitzt. Sie benutzen diesen Schwanz zum Steuern im Wasser.
Der Kopf der Argonier ist in Schnauzenform. Wie stark diese Schnauze ausgeprägt ist, ist von Argonier zu Argonier verschieden. Die Ohren sind im Kopf ohne äußere Ohrmuschel. Argonier besitzen Augen mit Pupillen. Die Form dieser variiert zwischen verschiedenen Formen. Viele Argonier besitzen Stacheln oder Hörner auf dem Kopf. Die Anzahl, Position, Form und Größe dieser Hörner ist vom Individuum anhängig. Hörner treten primär bei männlichen Individuen auf. Stacheln können bei beiden Geschlechtern gefunden werden. Die Stacheln dienen der sexuellen Anziehung.

Argonier besitzen Schuppen. Diese treten in vielen verschiedenen Farben auf. Die Farbzusammenstellung der Schuppen hat eine weite Bandbreite und reicht von blaugrau über gelb bis zu leuchtend rot oder sogar schwarz. Das Geschlecht hat anscheinend keinen Einfluss auf die Farbe der Schuppen, allerdings ist die Rückseite des Körpers meistens anders gefärbt als die Vorderseite.

Diese Reptilienwesen sind optimal an das heimtückische Sumpfgebiet der Schwarzmarsch angepasst, besitzen einen natürlichen Widerstand gegen Krankheiten und können unter Wasser atmen. 


Rassenboni:

[*]+10 Schlossknacken

[+]+5 Taschendiebstahl

[*]+5 Leichte Rüstung

[*]+5 Schleichen

[*]+5 Wiederherstellung

[*]+5 Veränderung
Sheogorath
Sheogorath
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.01.15

https://tamriel-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten