Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Hals der Welt - Gipfel
So Jun 17, 2018 1:51 pm von Paarthurnax

» Der Saal des Jarl
Mi Jun 06, 2018 9:33 am von Benethor Brumbart

» Schankraum
So Mai 20, 2018 7:11 pm von NPC

» Fragen zum Rollenspiel
Fr Mai 18, 2018 5:26 pm von Sheogorath

» Thronsaal der Trauer
Di Apr 10, 2018 9:24 am von Jarl Hal Windspalter

» Innenstadt und Marktplatz von Markarth
Fr Apr 06, 2018 8:43 pm von Appianus Novem

» Schankraum
Di März 13, 2018 12:56 pm von Benethor Brumbart

» Schrein des Talos
Do Feb 08, 2018 4:48 pm von Jarl Hal Windspalter

» Tempel der Dibella
Mi Feb 07, 2018 12:44 pm von Jarl Hal Windspalter

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So Aug 13, 2017 8:49 pm

Neuigkeiten

Nach unten

Neuigkeiten

Beitrag von Sheogorath am Di Jul 18, 2017 12:09 pm

18.07.2017

Nach einigen Verzögerungen ist das Inplay nun offiziell eröffnet. All diejenigen, welche ihre Charaktere durch die Bewerbungsphase durchgebracht haben, können ihren Charakter auf Himmelsrand loslassen.

Dennoch gibt es noch einiges zu tun, weswegen wir uns auf diese Eröffnung nicht ausruhen dürfen.

Neben Himmelsrand gibt es noch andere Provinzen, welche nach und nach angefügt werden und mit Orten ausgestattet werden. Sollte sich hierbei jemand gut auskennen oder in der Lage sein Ingame Fotos zu schießen, wäre seine Hilfe sehr begrüßt!

Zudem steht noch der große Zauberguide an! Dieser beinhaltet alle Zauber jeder Magieschule mit Erklärungen, Voraussetzungen und so weiter.

Für unsere Alchimisten unter uns habe ich vorgehabt auch dazu einen Guide zu erstellen.

Solltet ihr noch weitere Guides benötigen oder gibt es noch Klärungsbedarf zu einigen Dingen, welche das Ingame betreffen, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Entweder über den Chat, indem ihr dort eine Nachricht hinterlasst oder uns eine private Nachricht zukommen lässt.

Abschließend werden wir noch ein Questsystem einführen, welches es euch ermöglicht bekannte und neue Quests in Tamriel durchzuführen und dafür auch Belohnungen zu erhalten. Bisher obliegt der Inhalt der Quests meiner Häufigkeit und diesem Halbgottdrachen. Jedoch sind wir auch für Vorschläge offen. Diese können ebenso im Chat als auch per private Nachricht erfolgen.

Nun, zum Abschluss will ich nur nochmal viel Spaß im Ingame wünschen!

Tüdelü
avatar
Sheogorath
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.01.15

http://tamriel-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten