Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Hals der Welt - Gipfel
So Jun 17, 2018 1:51 pm von Paarthurnax

» Der Saal des Jarl
Mi Jun 06, 2018 9:33 am von Benethor Brumbart

» Schankraum
So Mai 20, 2018 7:11 pm von NPC

» Fragen zum Rollenspiel
Fr Mai 18, 2018 5:26 pm von Sheogorath

» Thronsaal der Trauer
Di Apr 10, 2018 9:24 am von Jarl Hal Windspalter

» Innenstadt und Marktplatz von Markarth
Fr Apr 06, 2018 8:43 pm von Appianus Novem

» Schankraum
Di März 13, 2018 12:56 pm von Benethor Brumbart

» Schrein des Talos
Do Feb 08, 2018 4:48 pm von Jarl Hal Windspalter

» Tempel der Dibella
Mi Feb 07, 2018 12:44 pm von Jarl Hal Windspalter

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So Aug 13, 2017 8:49 pm

Schule der Wiederherstellung

Nach unten

Schule der Wiederherstellung

Beitrag von Paarthurnax am Mi Nov 08, 2017 10:24 pm

"Ich habe großen Respekt vor der Schule der Wiederherstellung. Himmelsrand könnte mehr Heiler gebrauchen."

- Wachen von Skyrim

Beschreibung:

Wohl keine Magieschule wurde über so viele Jahrhunderte stiefmütterlich behandelt wie die Schule der Wiederherstellung, die als einzige magische Ausrichtung bis auf sehr wenige Ausnahmen defensiver Natur ist. Seit Tamriel nach Ausbruch der Oblivion-Krise für die nächsten 200 Jahre eher instabiler wurde, ist aber der Respekt vor der Wiederherstellung gewachsen. Es werden zur Versorgung der Verletzten einfach immer mehr Heiler benötigt, insofern als das einfach Tränke und Verbände oft nicht ausreichen. Dennoch hält sich wenn auch zunehmend abnehmend immer noch das Gerücht das Wiederherstellung etwas für Schwächlinge sei. Lasst euch davon aber nicht beeindrucken. Die Wiederherstellung wird in letzter Zeit spirituell als Mittel gesehen um Erleuchtung zu erlangen. Magier die ihr mächtig sind Experten des sterblichen Körpers. Mit der Wiederherstellung kanalisiert der Zaubernde Lebensenergie durch die Meridiane vom Bauch aus in alle Bereiche des Körpers um Heilung durchzuführen. Wiederherstellungsmagier müssen ihre Körper deshalb gut pflegen, da eine körperliche Blockade den Fluss der Meridiane behindert und beim Wirken von Magicka sogar gefährlich sein kann. Beim Zaubern wird deshalb der Atem beim Gleichmäßigen Auf- und Abgehen des Bauches unter Einsatz des Zwerchfells bemüht um Wiederherstellung zu wirken.

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Wiederherstellung_(Skyrim)

Zauber:
Novize

Heilung
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Heilung

Leichter Schutz
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Leichter_Schutz_(Skyrim)

Lehrling

Schnellheilung
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Schnellheilung

Heilende Hände
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Heilende_Hände_(Skyrim)

Beständiger Schutz
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Beständiger_Schutz

Niedere Untote vertreiben
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Niedere_Untote_vertreiben

Sonnenfeuer
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Sonnenfeuer_(Dawnguard)

Totenbeschwörerheilung
https://skyrim-de.gamepedia.com/Zauberbuch:_Totenbeschwörerheilung

Adept

Wunden schließen
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Wunden_schließen

Verbesserter Schutz
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Verbesserter_Schutz

Heilung Anderer
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Heilung_Anderer

Niedere Untote Abwehren
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Niedere_Untote_Abwehren

Untote vertreiben
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Untote_vertreiben

Stendarrs Aura
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Stendarrs_Aura

Vampirfluch
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Vampirfluch

Untote heilen
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Untote_heilen

Untote abwehren
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Untote_abwehren

Giftrune
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Giftrune

Experte

Schutzzirkel
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Schutzzirkel

Starke Heilung
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Starke_Heilung

Höhere Untote vertreiben
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Höhere_Untote_vertreiben

Meister

Geißel der Untoten
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Geißel_der_Untoten

Schutzkreis
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Schutzkreis
avatar
Paarthurnax

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.01.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten