Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Hals der Welt - Gipfel
Gestern um 1:51 pm von Paarthurnax

» Der Saal des Jarl
Mi Jun 06, 2018 9:33 am von Benethor Brumbart

» Schankraum
So Mai 20, 2018 7:11 pm von NPC

» Fragen zum Rollenspiel
Fr Mai 18, 2018 5:26 pm von Sheogorath

» Thronsaal der Trauer
Di Apr 10, 2018 9:24 am von Jarl Hal Windspalter

» Innenstadt und Marktplatz von Markarth
Fr Apr 06, 2018 8:43 pm von Appianus Novem

» Schankraum
Di März 13, 2018 12:56 pm von Benethor Brumbart

» Schrein des Talos
Do Feb 08, 2018 4:48 pm von Jarl Hal Windspalter

» Tempel der Dibella
Mi Feb 07, 2018 12:44 pm von Jarl Hal Windspalter

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So Aug 13, 2017 8:49 pm

Kerker von Schloss Elend

Nach unten

Kerker von Schloss Elend

Beitrag von Sheogorath am Fr Nov 25, 2016 4:02 pm

Der Kerker auf Schloss Elend gilt als einer am besten bewachten in ganz Himmelsrand. Vermutlich befindet er sich in Sachen Sicherung auf Platz zwei gleich nach Cidnah Mine in Markarth.  Das der Blaue Palast keinen Kerker hat, liegt daran das er als Gebäude jünger ist. Oftmals waren nämlich viele Kaiser der Septime-Dynastie wie Pelagius III (der Wahnsinnige) zugleich Jarl von Haafingar. Als aber die Jarl in den Blauen Palast umzogen, wurde aus Bequemlichkeit darauf verzichtet einen Kerker zu bauen. Diesen und seine Bewohner wollte man soweit wie möglich vom Adel der Stadt fernhalten. Vom Aufbau ist er wie ein unterirdischer Turm aufgebaut, wo die Wachen oben auf der Platzform einen guten Blick auf die Gefangenen haben. Dennoch munkelt man hier und da das so manches Gemäuer in den Zellen nach all den Jahren das das Gefängnis schon auf dem Buckel hat lose geworden ist.


avatar
Sheogorath
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.01.15

http://tamriel-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten