Tamriel-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» RPG-fremde Themen
Thronsaal von Drachenfeste EmptyMo Okt 01, 2018 1:19 pm von Paarthurnax

» Hals der Welt - Gipfel
Thronsaal von Drachenfeste EmptySo Jun 17, 2018 1:51 pm von Paarthurnax

» Der Saal des Jarl
Thronsaal von Drachenfeste EmptyMi Jun 06, 2018 9:33 am von Benethor Brumbart

» Schankraum
Thronsaal von Drachenfeste EmptySo Mai 20, 2018 7:11 pm von NPC

» Fragen zum Rollenspiel
Thronsaal von Drachenfeste EmptyFr Mai 18, 2018 5:26 pm von Sheogorath

» Thronsaal der Trauer
Thronsaal von Drachenfeste EmptyDi Apr 10, 2018 9:24 am von Jarl Hal Windspalter

» Innenstadt und Marktplatz von Markarth
Thronsaal von Drachenfeste EmptyFr Apr 06, 2018 8:43 pm von Appianus Novem

» Schankraum
Thronsaal von Drachenfeste EmptyDi März 13, 2018 12:56 pm von Benethor Brumbart

» Schrein des Talos
Thronsaal von Drachenfeste EmptyDo Feb 08, 2018 4:48 pm von Jarl Hal Windspalter

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Di Jan 07, 2020 10:39 pm

Thronsaal von Drachenfeste

2 verfasser

Nach unten

Thronsaal von Drachenfeste Empty Thronsaal von Drachenfeste

Beitrag von Sheogorath So Dez 11, 2016 5:29 pm

Mit dem Palast der Könige in Windhelm ist der Thronsaal von Drachenfeste der größte seiner Art in Himmelsrand. Und auch der einzige mit seinem Bruder in Windhelm in dem Festbankette abgehalten werden können. Die riesigen hölzernen Säulen scheinen die Decke der großen Halle in den Himmel zu tragen. Drachenfeste wurde früher auch dafür genutzt um einen Drachen eine Falle zu stellen und einzufangen. Die größte Blüte erlebte der Sitz der Jarl unter Großkönig Olaf Ein-Auge der ihn zu seiner heutigen Form ausbaute. Über den Thron des Jarl schwebt noch heute der gigantische Schädel des legendären Drachen Numinex den Großkönig Olaf bezwang. Heute dient Drachenfeste immer noch als Sitz des Jarls von Weißlauf, was es zu einem der wichtigsten politischen Zentren in Himmelsrand macht. Derzeit regiert Jarl Balgruuf der Ältere das Jarltum Weißlauf von hier aus. Man kann vom Thronsaal alle wichtigen Räume in Drachenfeste wie die Gemächer des Jarl. die Räume des Hofzauberers, den Kriegsrat, die Küchen, den Keller und den Kerker erreichen.

Thronsaal von Drachenfeste Drache11
Sheogorath
Sheogorath
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.01.15

https://tamriel-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Thronsaal von Drachenfeste Empty Ein Versuch

Beitrag von Amiel Fr Sep 01, 2017 8:29 am

FREDAS, DER 6. ABENDDÄMMERUNG 4Ä 201
( 15:00 an der Drachenfeste in Weißlauf )

,, Liebe Day´rah,
mitlerweile kennst du mich ja. Deswegen dürfte es dich nicht wundern, dass ich mich in Schwierigkeiten gebracht habe. Ich wollte Lucas beibringen, was es heißt ein Dieb zu werden , hatte mir aber allerdings den falschen Ort dafür ausgesucht. Es war halt nicht so besonders schlau, in der Küche der Drachenfeste Süßkuchen zu stehlen.  Jedenfalls wollte ich dir Mitteilen, das ich mich in Weißlauf befinde und die Hochzeit deshalb später stattfinden muss.
Es tut mir Leid , dein Schütze ,,



Schweren Herzens musste  Amiel diese Zeilen niederschreiben und sie dem Boten vor der Drachenfeste übergeben. ,, Die Katze wird nicht erfreut sein, wenn sie diese Worte lesen muss. Was sie wohl denken muss. Will er sich drücken , hat er Angst oder gar eine Andere? Ach Katze es tut mir so Leid.", sprach Amiel zu sich selbst.
Nachdem diese Aufgabe nun hinter ihm lag, ging er in die Drachenfeste hinein. Dem Vogt sagte er, dass er seine Aufgabe erledigt hatte und zu seinem Sohn möchte. Der Mann hatte Amiels Wunsch nichts entgegen zusetzten und schickte ihn in die Küche. ,, Es duftet sehr gut. Habt ihr das Essen gekocht Lucas ?", fragte der Schütze seinen Sohn und legte sein Hand auf Lucas Schulter. ,, Ich freue mich euch zu sehen Vater. Nein ich habe diese Gerichte mit dem Küchenchef gekocht. War eine Menge Arbeit, aber es hat Spaß gemacht. Ich habe auch über die Sache nachgedacht, weswegen ich hier bin und kam zum Schluss, dass ich kein Dieb sein möchte .", sagte Lucas zögerlich zu seinem Vater. Dieser nickte Verständnisvoll und streichelte sein Haar. ,, Wenn du heute mit deiner Arbeit fertig bist, können wir ja jagen gehen. Die Gegend rund um Weißlauf eignet sich hervorragend dafür. ",  versuchte Amiel seinen Sohn zu überzeugen. ,, Ich werde nach der Arbeit hier sehr kaputt sein, glaube nicht das ich mit euch dan noch jagen gehen kann, aber wir könnten zusammen durch die Stadt gehen .``, nuschelte Lucas und hoffte seinen Vater nicht zu verärgern. Amiel schaute traurig zu Boden und nickte dabei, setzte sich anschließend auf einen Stuhl und fing an seinen Sohn bei der Arbeit zu beobachten.
Amiel
Amiel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 26
Ort : Weißenfels

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten