Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» RPG-fremde Themen
Mo Okt 01, 2018 1:19 pm von Paarthurnax

» Hals der Welt - Gipfel
So Jun 17, 2018 1:51 pm von Paarthurnax

» Der Saal des Jarl
Mi Jun 06, 2018 9:33 am von Benethor Brumbart

» Schankraum
So Mai 20, 2018 7:11 pm von NPC

» Fragen zum Rollenspiel
Fr Mai 18, 2018 5:26 pm von Sheogorath

» Thronsaal der Trauer
Di Apr 10, 2018 9:24 am von Jarl Hal Windspalter

» Innenstadt und Marktplatz von Markarth
Fr Apr 06, 2018 8:43 pm von Appianus Novem

» Schankraum
Di März 13, 2018 12:56 pm von Benethor Brumbart

» Schrein des Talos
Do Feb 08, 2018 4:48 pm von Jarl Hal Windspalter

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So Aug 13, 2017 8:49 pm

Taverne zum Windigen Gipfel

Nach unten

Taverne zum Windigen Gipfel

Beitrag von Paarthurnax am Sa Jan 28, 2017 5:36 pm

Dämmerstern war seit jeher ein lustiges Hafenstädtchen, indem der Metfluss aus einem harten Seebären noch immer einen sentimentalen Dummkopf machen konnte. Nichts zuletzt durch die Existenz der Taverne. Seit jedoch in der Stadt seltsame Alpträume unter den Bewohnern sich gehäuft haben, ist die Taverne nur noch ein Schatten dessen was sie einst war. Viele versuchen den Schrecken vor den Alpträumen in ihren Metkrügen zu ertrinken, wenn sie nicht schon zuvor Selbstmord begangen haben. Ansonsten nagt der Bürgerkrieg an der Stadt, welche durch die kaiserliche Blockade zur See in ihrem Warenaustausch eingeschränkt ist, und ohne die Hilfe des Jarltums von Ostmarsch nach Ansicht der Bevölkerung längst vor die Hunde gegangen wäre. Das alles wird man als Abenteurer hören wenn man die Taverne bei seinem Besuch in der Stadt aufsucht. Doch trotz aller Ärgernisse wird man auf starke und selbstbewusste Menschen treffen, die trotz allem das beste aus ihrer Situation machen. Insbesondere der Wirt Thoring und seine reizende Tochter die Bardin Karina werden einen ein freundliches Willkommen bereiten. Na dann Prost!

avatar
Paarthurnax

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 12.01.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten