Tamriel-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» RPG-fremde Themen
Bei der Diebesgilde EmptyMo Okt 01, 2018 1:19 pm von Paarthurnax

» Hals der Welt - Gipfel
Bei der Diebesgilde EmptySo Jun 17, 2018 1:51 pm von Paarthurnax

» Der Saal des Jarl
Bei der Diebesgilde EmptyMi Jun 06, 2018 9:33 am von Benethor Brumbart

» Schankraum
Bei der Diebesgilde EmptySo Mai 20, 2018 7:11 pm von NPC

» Fragen zum Rollenspiel
Bei der Diebesgilde EmptyFr Mai 18, 2018 5:26 pm von Sheogorath

» Thronsaal der Trauer
Bei der Diebesgilde EmptyDi Apr 10, 2018 9:24 am von Jarl Hal Windspalter

» Innenstadt und Marktplatz von Markarth
Bei der Diebesgilde EmptyFr Apr 06, 2018 8:43 pm von Appianus Novem

» Schankraum
Bei der Diebesgilde EmptyDi März 13, 2018 12:56 pm von Benethor Brumbart

» Schrein des Talos
Bei der Diebesgilde EmptyDo Feb 08, 2018 4:48 pm von Jarl Hal Windspalter

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Di Jan 07, 2020 10:39 pm

Bei der Diebesgilde

Nach unten

Bei der Diebesgilde Empty Bei der Diebesgilde

Beitrag von Day´rah So Nov 26, 2017 4:26 pm

Fredas 12 Abenddämmerung


Verdattert schaute er die jüngere Khajiit an, fing sich aber relativ schnell wieder, packte sie leicht am Handgelenk und zog sie hinter sich her. Die Wachen schauten nur kurz auf, sagten aber nichts da man ihn hier kannte, mit einem kräftigen Ruck stieß er das Tor auf und ließ es einfach hinter Day'rah zufallen.Day'rah schüttelte ihre Pfote kurz und sah dabei zum Kater. "Eine recht schnelle Reaktion", meinte sie kurz darauf.
"Eine Katze mit schlechten Reaktionen wäre eine tote Katze, oder meinst du nicht auch?", witzelte er humorlos.
Day'rah konnte sich ihr grinsen nicht verkneifen. Sie wante ihren Blick von kater und sah die düsteren Straßen von Rifton. Man konnte das Wasser des Kanals hören und von etwas weiter weg Menschen, die auf dem Markt ihre Geschäften nach gingen. Die Katze machte einige Schritte nach vorne."Und was hälst du von Rifton, ein wenig.... gewöhnungsbedürftig findest du nicht auch?""[color=#330000]Es Erinnert mich ein wenig an..", [/color]nach einem kurzem schweigen fuhr Day'rah fort, " Ach egal.. Lasst uns zu euren' Freunden'". Sie ging einige Schritte Richtung Brücke und drehte sich dann zum Kater um.Kurz schüttelte Za'tabe sein Haupt, ließ es aber auf sich beruhen. Wortlos ging er dem ihm bekannten Weg zum Rattenweg, wusste er nicht ob es den anderen Gerecht war wenn er mit Fusselchen den zweiten Eingang nahm.
Als die drei den Weg entlang gingen, war Day'rah mal wieder in Gedanken. Sie fing an ihren Kopf zu schütteln um diese gedanken weg zu bekommen. "Kann ich eigentlich die Robe ausziehen oder sollte ich das lassen?", fragte die Katze."Das ist vollkommen dir überlassen, wenn du dich in deiner Robe wohler fühlst kannst du sie auch anlassen.", murmelte er als er die feuchten, dunklen Gänge entlang ging.
"Wie ihr meint", sprach Day'rah und zog sich die Robe über den Kopf. Jetzt hatte sie wieder besseren Zugang zu ihren Waffen."Kaaka vaba jajo dorr tele, was ist​ das für ein Ort?", murmelt sie nebenbei."Ein Unterirdisches Gewölbe würde ich sagen, ganz genau kann ich es dir auch nicht sagen, da ich hier nur einmal durch bin und die Wege hier nicht wirklich erkundet habe. Es gibt noch einen anderen Weg, aber den darf ich dir wahrscheinlich nicht zeigen.", antwortete er wahrheitsgemäß und nahm die nächste Abbiegung. "Wir müssten auch bald da sein wenn ich mich nicht ganz täusche."
"Hmm okay, ganz schön runtergekommen ist das hier.. Sag mal hast du zufällig Met dabei? Ich bin nun schon einige Wochen in Himmelsrand und habe noch nicht ein mal Nord Met probiert.", sagte Day'rah während sie dem Kater folgte.
Die Gänge waren düster und kaum ausgeleuchtet. Sie war froh in dem Moment eine Khajiit zu sein."Was erwartest du von einem Ort der sich Rattenweg nennt? Etwa prunkvolle Kerzenständer zum ausleuchten und Blumenkästen an den Seiten um es ein wenig schöner zu machen?", sprach er mit einem an den Wänden widerhallden Lachen, zückte dann aber aus seiner Tasche eine Flasche Met. "Hier hab ich vorhin mitgehen lassen."
"Mehr Ratten", erwiderte Day'rah und nahm die Flasche Met. Als sie einen Schluck nahm sah sie im Augenwinkel eine Axt, die in einem Baumstumpf steckte und einige Schmetterlinge."Hmm, eigentlich hab ich hier auch schon skeever gesehen, wer weiß wo die sich wieder rumtreiben.""Die können ruhig weg bleiben!", erwiderte Day'rah recht schnell. Skeever waren die einzigen Tiere die sie verabscheute. Nach einem kurzen schauder der ihr über den rücken lief fuhr sie fort: " Sind wir bald da?".
"Was meinst du denn wie lange wir noch Unterwegs sind?", antwortete er und spielte dabei auf die leisen Stimmen und Schritte an, die man aus einiger Entfernung hören konnte.Day'rah schnaupte. Die Stimmen hatte sie gar nicht bemerkt.
Nun war sie am überlegen. War es wirklich eine gute Idee gewesen die Robe abzulegen?
"Was ist los Fusselchen, du siehst so besorgt aus.",murmelte er und verlangsamte seinen Schritt."Diese Stimmen.. es hört sich nicht gerade einladend an", antwortete Day'rah kurz."Man gewöhnt sich dran. Die meisten sind eigendlich recht nett wenn man sie erstmal kennengelernt hat. Außerdem sagt ja keiner das du hier mitmachen sollst.", lachte er lauthals.
Day'rah sah den Kater etwas verwirrt an, nickte jedoch. Sie sah ihm zu wie er vor ihr her lief. "Wissen eure Leute ob der Schütze hier irgendwo ist?", fragte die junge Khajiit kurz."Brynjolf warscheinlich, aber weiß ich weder ob er da ist oder etwas von Amiel gehört hat."
Die Khajiit sah ihn fragend an. Den Namen den er nannte sagte ihr überhaupt nichts. Obwohl sie über  die Diebesgilde bereits einige Bücher gelesen hatte."Stimmt was nicht",fragte der Silberäugige verwundert.
"N.. nein nichts, meine Gedanken haben mich nur wieder eingenommen..", antwortete die Katze. Sie gingen an einem Tisch vorbei zu einer Tür die in einen großen, Kupell artigen, Raum. Ein schmaler weg führte zu einer Hölzernen Brücke. Von dort schienen die Stimmen zu kommen.
Es war recht duster und das meiste was man sah waren dunkle Wände und Wasser. Von einigen Fackeln und einer Öffnung in der Decke wurde die Düsternis des Raumes erhellt.Stillschweigend lief er über die Brücke zu einer der Türen und öffnete sie einen spaltbreit, drehte sich aber nochmals zu Day'rah um. "Bleibt bei mir, ich weiß nicht wie sie auf euch reagieren."Day'rah nickte ihm zu und blieb dicht hinter den Kater.
Ohne groß auf die Umgebung zu achten lief er den Weg entlang, kannte den Weg bereits blindlings. Unbeirrt trat er durch den Schankraum, trat auf einen Mann mit Glatze zu und warf ihn das Beutelchen auf den Tisch. "Auftrag erledigt Delvin.", sprach er mit einem Schmunzeln, die anderen beiden Khajiit wie Schatten hinter ihm.Day'rah sah zum Boden. Kurz blickte sie auf und sah einige Personen, die sie musterten. Ohne weiter darüber nach zu denken sah sie wieder zu Boden ,so das sie die Füße des Katers sah.
Mit einem leisen, dunklen Kichern beobachtete er die Interaktion zwischen dem Meister und Delvin, schüttelte dann kurz den Kopf. "Ihr solltet nicht mit dem Meister wetten Delvin, es bekommt euch scheinbar nicht." Wieder ein tiefes Lachen, ehe er das kleine Beutelchen aus seiner Tasche zog und es Delvin zuwarf. "Auftrag ausgeführt." Danach wandte er sich an Brynjolf. "Habt ihr zufällig etwas von einem Rothwardonen mit dem Namen Amiel gehört, meine Begleitung und ich sollten ihn hier in Rifton treffen."
Als der Kater diese Worte sprach,wurde die Khajiit aufmerksam und sah nach oben um die kommenden Informationen besser zu hören.Kurz wandte er seinen Blick zu Day'rah, und blickte kurz um mit den Augen auf ihn zu deuten zu Fa'ar. "Wärst du so freundlich und würdest etwas zu essen für dich und Fa'ar zu besorgen, ich komme dann zu euch wenn ich fertig bin.", sprach er und deutete in eine Richtung. "Achja und wenn du ein paar deiner 'Fundstücke' loswerden willst wende dich an Tonilia, das ist die werte Dame dahinten, sie wird dir bestimmt einen guten Preis dafür anbieten."
Das'rah sah auf und nickte während sie dem Kater antwortete :" Gut, aber beeil dich. Yato ahzirr to.. triff uns dann in der Taverne." Nachdem sie dies ausgesprochen hatte drehte sie sich um und ging zur Helerrin.Tabby antwortete mit einem Nicken, auch wenn die jüngere Kahjiit dies wahrscheinlich nicht mehr mitbekommen hatte. Er wandte seine Aufmerksamkeit wieder zu Brynjolf, war gespannt ob dieser etwas über den Verbleib Amiels wusste, dieser hätte nämlich früher eintreffen müssen wie die beiden.
Day'rah verkaufte einiges was sie nicht mehr benötigte,zwei Rubine, eine hölzerne Schüssel und eine silberne Kette. Kurz überlegte die Khajiit ob sie das Armulet der Dibella auch verkaufen sollte. Sie konnte auch ohne es glauben. Doch dann steckte sie es wieder zurück und beendete die Transaktion mit der Helerrin. Für ihr zeug bekam sie gerade einmal 136 Sebtime.
Day'rah drehte sich zum kleinen Khajiit und ging langsam an ihm vorbei . Ihre Schritte gingen Richtung Ausgang. "Komm kleiner wir gehen etwas essen und ich bring dir mehr über uns Khajiit bei.", sagte sie ihm beim vorbeigehen.
Day´rah
Day´rah

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.05.17
Alter : 25
Ort : Weißenfels

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten