Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Thronsaal von Nebelschleier
Di Dez 12, 2017 2:44 pm von Silja Schneeschuh

» Marktplatz im Tiefenlandbezirk
Di Dez 12, 2017 1:42 pm von Benethor Brumbart

» Innenstadt und Marktplatz von Markarth
So Dez 10, 2017 9:58 pm von Appianus Novem

» Hals der Welt - Gipfel
So Dez 03, 2017 9:22 am von Paarthurnax

» Silja Schneeschuh
Sa Dez 02, 2017 1:53 pm von Paarthurnax

» Bei der Diebesgilde
So Nov 26, 2017 4:26 pm von Day´rah

» Festung Nordwacht
Do Nov 23, 2017 2:50 pm von Benethor Brumbart

» Schankraum
So Nov 19, 2017 6:50 pm von Crulina

» Schule der Wiederherstellung
Mi Nov 08, 2017 10:24 pm von Paarthurnax

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So Aug 13, 2017 8:49 pm

Jorrvaskr - Methalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jorrvaskr - Methalle

Beitrag von Sheogorath am Fr Dez 16, 2016 5:14 pm

Die Gefährten sind die Kriegergilde von Himmelsrand. Doch ihre Geschichte reicht tiefer zurück als die der anderen Kriegergilden. Als Ysgramor mit seinen fünfhundert Gefährten aus Atmora im Kampf gegen die Schneeelfen nach Himmelsrand segelte, hieß das Schiff das seine Mannen trug Jorrvaskr. In Erinnerung an all die gefallenen  Gefährten Ysgramors und ihr Opfer errichtete man aus den Überresten des Schiffes inmitten eines hohen Hügels in der Großen Nordischen Tundra eine Methalle, die wie das Schiff unter dem Namen Jorrvaskr bekannt sein sollte. Doch aus der Methalle wurde im Laufe der Jahrhunderte das Hauptquartier jener Organisation die sich fortan die "Gefährten" nannten. Rundum Methalle wurde dann schließlich die Stadt Weißlauf aufgebaut. Und die heutigen Gefährten nutzen sie immer noch zu ihrem alten Zweck. Hier werden Siege, Heldentaten oder Zeremonien für Neulinge oder Gefallene abgehalten oder gefeiert. Die Halle bietet immer reichlich viel an Essen und Alkohol. Und sie soll eine Referenz an Sovngarde sein, wo das ewige Besäufnis nur noch weitergeht!

avatar
Sheogorath
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.15

http://tamriel-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten