Tamriel-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» RPG-fremde Themen
Ställe und Bauernhöfe EmptyMo Okt 01, 2018 1:19 pm von Paarthurnax

» Hals der Welt - Gipfel
Ställe und Bauernhöfe EmptySo Jun 17, 2018 1:51 pm von Paarthurnax

» Der Saal des Jarl
Ställe und Bauernhöfe EmptyMi Jun 06, 2018 9:33 am von Benethor Brumbart

» Schankraum
Ställe und Bauernhöfe EmptySo Mai 20, 2018 7:11 pm von NPC

» Fragen zum Rollenspiel
Ställe und Bauernhöfe EmptyFr Mai 18, 2018 5:26 pm von Sheogorath

» Thronsaal der Trauer
Ställe und Bauernhöfe EmptyDi Apr 10, 2018 9:24 am von Jarl Hal Windspalter

» Innenstadt und Marktplatz von Markarth
Ställe und Bauernhöfe EmptyFr Apr 06, 2018 8:43 pm von Appianus Novem

» Schankraum
Ställe und Bauernhöfe EmptyDi März 13, 2018 12:56 pm von Benethor Brumbart

» Schrein des Talos
Ställe und Bauernhöfe EmptyDo Feb 08, 2018 4:48 pm von Jarl Hal Windspalter

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Di Jan 07, 2020 10:39 pm

Ställe und Bauernhöfe

2 verfasser

Nach unten

Ställe und Bauernhöfe Empty Ställe und Bauernhöfe

Beitrag von Sheogorath Fr Dez 16, 2016 6:13 pm

Das Banner des Jarltums Weißlauf zeigt nicht ohne Grund ein aufschnaubendes Ross. Angeblich kommen von hier die besten Pferde Himmelsrand, die sich in den Weiten der Großen Nordischen Tundra besonders wohl fühlen. Für 1000 Septime wird man euch ein gutes Pferd geben können. Oder ihr zieht eine Fahrt mit der Kutsche in die anderen Städte die Himmelsrands für bis an die 500 Septime vor. Neben den Ställen liegen vor der Stadt viele Bauernhöfe,  wo ein Großteil des Wohlstands des Jarltums erwirtschaftet wird. Nicht zu vergessen die örtliche Jetbrauerei. Am beeindruckendsten sind jedoch die Windmühlen, die das Bild des Umlandes besonders prägen.

Ställe und Bauernhöfe Stylle11

Sheogorath
Sheogorath
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.01.15

https://tamriel-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ställe und Bauernhöfe Empty Der junge Koch

Beitrag von Amiel Mo Okt 02, 2017 9:42 am

MORNDAS, DER 9. ABENDDÄMMERUNG 4Ä 201

Jagen ist nicht gleich Stehlen

,, Ein wirklich schöner Sonnenuntergang, findet ihr nicht auch Lucas ?", fragte Amiel seinen Sohn und lächelte ihn an.
,, Ja, aber wir wollten doch durch die Stadt spazieren und nicht bei den Höfen. Also, wieso sind wir dan hier Vater?", fragte Lucas den Schützen.
,, Ich weiß ja das ihr kein Dieb sein wollt, dass habe ich gut verstanden, aber nicht mehr jagen? Es hat dir doch Spaß gemacht und wie Stolz du mir immer deine Beute präsentiert hast. Was ist los Lucas? Ich verstehe es einfach nicht. "
,, Aber das Jagen gehört doch zu einem Dieb dazu, oder etwa nicht? Wenn ich nicht mehr jagen gehe kann ich dan auch kein Dieb mehr werden.", polterte Lucas seinem Vater entgegen.
,, Das Eine hat mit dem Anderen doch gar nichts zu tun mein Sohn. Das Jagen ist ein Hobby von mir und es wurde mir früh gelehert. Mit meiner Beute mache ich Geld, wenn ich sie verkaufe. Das stehlen von Sache mache ich nur, um mir ein Haus leisten zu können und um die Reichen zu bestrafen. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber nur Jagen, denn das macht mir Spaß. ", sprach der Schütze und hoffte die Verwirrung bei Lucas beeseitigt zu haben-
,, Dan kann ich immer noch mit euch jagen gehen?", fragte der Kleine.
,, Ja natürlich. Nur weil du mit mir jagen gehst heißt das noch lange nicht , dass du ein Dieb werden musst Lucas.", sagte Amiel und gab ihn seinem Bogen den er eingesteckt hatte.

( In der Nähe der Ställe )
,, Lucas da drüben ist einer ", flüssterte Amiel seinem Sohn zu.
Leise schlich sich die halbe Portion voran. Er atmete ganz flach und ruhig um von dem Hasen nicht entdeckt zu werden. Sein Vater folgte ihm und beobachtet seinen Sohn. Lucas nahm einen Pfeil aus dem Köcher und legte ihn an. Er atmete immer ruhiger und stoppte mit seinem Atem, als er merkte, dass der Hase auf einmal stehenblieb. Er zielte langsam und spannte den Bogen nebenbei. Er holte noch einmal tief Luft und ließ los.
,, Schau einer an, da habt ihr uns aber ein schönes Abendbrot gefangen. ", stolz streifte Amiel Lucas durchs Haar und nickte ihm zu.
,, Vater habt ihr etwas dagegen, wenn ich den Hasen meinem Koch bringe?", fragte der Kleine.
,, Nein nur zu Lucas, da kann er mal sehen, dass du nicht nur zum Möhren schälen taugst.", stimmte der Schütze zu .
Amiel
Amiel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 26
Ort : Weißenfels

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten